Referent/in "Leben im Alter" mit Schwerpunkt Stationäre Pflege

ASB Landesverband Hessen e.V.

Frankfurt am Main

Consulting

Nonprofit

Frankfurt am Main

Feuerwehrstr. 5

asb-hessen.de

Referent/in "Leben im Alter" mit Schwerpunkt Stationäre Pflege ASB Landesverband Hessen e.V. Frankfurt am Main Begleitung, Weiterentwicklung und Mitsteuerung des gesamten Fachbereiches "Leben im Alter"; fachliche Beratung der Geschäftsführung und der leitenden Mitarbeiter*innen in den ASB Gesellschaften für stationäre Pflege.

Der Arbeiter-samariter-bund Ist Wohlfahrtsverband Und Hilfsorganisation Politisch Und Konfessionell Ungebunden Sieht Der Seine Wesentliche Leitlinie In Der Solidarität Mit Allen Menschen Unabhängig Von Ihrer Politischen Ethnischen Nationalen Und Religiösen Zugehörigkeit Dabei Begegnen Wir Menschen Mit Wertschätzung Und Setzen Uns Dafür Ein Dass Jeder Mensch Sein Leben Selbstbestimmt Gestalten Kann Wir Suchen Eine/n Neue/n Kollegen Oder Kollegin Für Unsere Landesgeschäftsstelle In Frankfurt Als Referent/-in "leben Im Alter" Mit Schwerpunkt Stationäre Pflege ( In Vollzeit Unbefristet ) Ihr Profil: Abgeschlossenes Master- Oder Diplomstudium Im Bereich Pflegewissenschaft Soziale Arbeit Oä Leitungserfahrung Im Bereich Der Stationären Altenhilfe Fundierte Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Sie Denken Strategisch Und Konzeptionell Und Kennen Die Gesetzlichen Und Betriebswirtschaftlichen Grundlagen Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Ihre Aufgabe: Begleitung Weiterentwicklung Und Mitsteuerung Des Gesamten Fachbereiches "leben Im Alter" Fachliche Beratung Der Geschäftsführung Und Der Leitenden Mitarbeiter*innen In Den Gesellschaften Für Stationäre Pflege Beratung Und Begleitung Der Tagespflegen Und Wohngemeinschaften Für Pflegebedürftige Menschen Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Prüfung Der Qualitätsstandards Im Bereich Der Stationären Pflege Neu- Und Weiterentwicklung Von Dienstleistungen Und Produkten Unterstützung Bei Der Organisationsentwicklung Einzelner Einrichtungen Und Des Leistungsbereiches Stationäre Pflege Vertretung Des In Fachgremien Und Bei Fachtagungen Leitung Von Facharbeitskreisen Durchführung Fachspezifischer Projekte Wir Bieten Ihnen Ein Ansprechendes Gehalt In Verbindung Mit Den Sozialleistungen Eines Landesweit Tätigen Wohlfahrtsverbandes Umfassendes Fort-und Weiterbildungsangebot Zb Am -bildungswerk Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Sehr Kollegialen Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich Per Mail An Frau Marit Bohlmann Mail: Mbohlmann@-de Fragen Zur Position Beantwortet Ihnen Gerne Herr Schoenicke Referent Leben Im Alter Unter 069/54 84 04 4 49 Arbeiter-samariter-bund Ev Pflegebereich Pflegewissenschaftler Leiterposition Altenpflege Altenpfleger Stationär Qualitymanager Qualitätsmanager Strategie Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Fachbereich Fachreferent Qualitymanagement Pflegebereich Pflegewissenschaftler Leiterposition Altenpflege Altenpfleger Stationär Qualitymanager Qualitätsmanager Strategie Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Fachbereich Fachreferent Qualitymanagement Referent/in "Leben Im Alter" Mit Schwerpunkt Stationäre Pflege Begleitung Weiterentwicklung Und Mitsteuerung Des Gesamten Fachbereiches "Leben Im Alter" Fachliche Beratung Der Geschäftsführung Und Der Leitenden Mitarbeiter*innen In Den ASB Gesellschaften Für Stationäre Pflege Frankfurt Am Main Pflegebereich Pflegewissenschaftler Leiterposition Altenpflege Altenpfleger Stationär Qualitymanager Qualitätsmanager Strategie Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Fachbereich Fachreferent Qualitymanagement

Erzieher/in
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Offenbach am Main)

Speditionskaufmann/frau als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w)
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Junior Referent "Leben im Alter" (w/m) mit Schwerpunkt ASB-Hausnotruf-Service
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)

Mediengestalter / Marketing Manager (m/w/d)
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Bad Neustadt an der Saale)

Teamleiter Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Hamburg-Altstadt)